Teamleiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Automobilindustrie

Frankfurt am Main

Züricher Str. 3

cascoproducts.com/

Teamleiter (m/w) Arbeitsvorbereitung CASCO Schoeller GmbH Frankfurt am Main Gewährleistung der Pflege, Weiterentwicklung und Aufrechterhaltung von Prozessabläufen, Verfahrensanweisungen, PFMEA, Prozessflussplänen, Prozesslenkungsplänen und Arbeitsanweisungen; Führung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter.

Die Gruppe Ist Ein Konzerngebundener Globaler Produzent In Der Automotive-industrie Für Oem- Und Tier 1-kunden Die Gruppe Besteht Aus Mehreren Niederlassungen Die Eine Produkt­palette Abdecken Die Sich Von Der Elektronik Sensorik Bis Hin Zu Power Technologies Erstreckt Ist Die Globale Firmenzentrale Und Unser Hauptstandort In Deutschland Mit Sitz In Frankfurt Am Main Dieser Standort Entwirft Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Produkte Für Viele Kunden In Der Automobilindustrie Weltweit Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Teamleiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Ihre Herausforderung: Gewährleistung Der Pflege Weiterentwicklung Und Aufrechterhaltung Von Prozessabläufen Verfahrensanweisungen Pfmea Prozessflussplänen Prozesslenkungsplänen Und Arbeitsanweisungen Führung Und Weiterentwicklung Der Unterstellten Mitarbeiter Unterstützung Aller Fachabteilungen Bei Der Erreichung Und Kontinuierlichen Verbesserung Der Prozessstandards Erarbeitung Von Maßnahmen Zur Nachhaltigen Verbesserung Der Prozessleistung Koordination Und Durchführung Interner Und Externer Audits Ihr Profil: Dipl-ing Handwerks-/industriemeister Oder Techniker Der Fachrichtung Maschinenbau Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position In Der Automobilbranche Erfahrungen In Six Sigma Und Lean Manufacturing Vertraut Mit Den Gängigen Verfahren In Der Automobilindustrie Kenntnisse Iso Ts / Iatf 16949 Und Iso 14001 Hohe Eigenmotivation Und Flexibilität Selbständiges Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten: Ein Unternehmen Mit Einer Starken Marktposition Sowie Ein Sehr Abwechslungsreiches Herausforderndes Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld Mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jens-markussanker@autocom Lagermitarbeiter Qualitätsmanagement Personalplanung Teamleitung Logistik Disponent Disposition Meister Maschinenbau Lagermitarbeiter Qualitätsmanagement Personalplanung Teamleitung Logistik Disponent Disposition Meister Maschinenbau Teamleiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Gewährleistung Der Pflege Weiterentwicklung Und Aufrechterhaltung Von Prozessabläufen Verfahrensanweisungen PFMEA Prozessflussplänen Prozesslenkungsplänen Und Arbeitsanweisungen Führung Und Weiterentwicklung Der Unterstellten Mitarbeiter Frankfurt Am Main Lagermitarbeiter Qualitätsmanagement Personalplanung Teamleitung Logistik Disponent Disposition Meister Maschinenbau

Elektroniker (m/w) Automotive
   CASCO Schoeller GmbH (Frankfurt am Main)

QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Teamleiter (m/w) Arbeitsvorbereitung
   CASCO Schoeller GmbH (Frankfurt am Main)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Bad Oldesloe)

Fachdienst Persönlichkeitsentwicklung - Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Burgbrohl)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Bergheim)